Gratis On-the-Go Sammlung bei Bestellungen ab €100. Solange der Vorrat reicht
,

Oral Gel

15ml

10 Reviews

 29.95

Für eine professionelle Pflegekollektion. Hochwirksames Sauerstoffgel zur Beschleunigung der Wundheilung nach Extraktionen, kieferchirurgischen Eingriffen, dem Einsetzen von Implantaten, bei Chemotherapie oder bei Wunden, die durch falsche Zähne entstehen können.

  • Aktiv-Sauerstoff-Power
  • Orale Wundheilung
  • Erstklassige Zutaten
  • Stellt den Sauerstoffgehalt wieder her

Warum wir es gemacht haben

Gehen Sie bei Schmerzen niemals Kompromisse ein. Blue®m oral gel wurde entwickelt, um sicher und wirksam den normalen Sauerstoffgehalt an den Stellen der Mundhöhle wiederherzustellen, an denen er vermindert sein könnte: Taschen, blutendes Zahnfleisch, Wunden, die durch Extraktion, Implantation, Chemotherapie oder falsche Zähne entstehen können. Wir haben dieses Produkt entwickelt, um Menschen, die unter schweren oralen Problemen leiden, eine erstklassige Lösung aus der Zahnklinik zu bieten. Dieses Produkt ist ein Medizinprodukt.

Wie Sie es verwenden

Vor der Anwendung von blue®m oralem Gel sollten Sie Ihren Mund mit blue®m Zahnpasta und/oder Mundwasser putzen/spülen oder wie von Ihrem Zahnarzt empfohlen. Trocknen Sie die betroffene Stelle zunächst mit einem Wattestäbchen, damit das Gel an Ort und Stelle bleibt. Verwenden Sie dann die Tube, um blue®m Oralgel auf die gewünschte Stelle aufzutragen: maximal 1 ml Oralgel auf jede Stelle, die etwa so groß wie eine Erbse ist. Wenden Sie nicht mehr als 5 ml orales Gel pro Tag an. Lassen Sie das Gel nach dem Auftragen so lange wie möglich einwirken, aber spülen Sie den Mund etwa eine Stunde nach der Anwendung aus. 

Substanz über Blitz

Getreu unserer Mission haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert und überflüssige Inhaltsstoffe weggelassen. Dieses Produkt wurde zweifelsfrei geprüft. Für weitere Informationen finden Sie alle Referenzen unter Wissenschaft & Studien

Diese Zutaten werden sorgfältig ausgewählt und kombiniert: Was wir weglassen, ist genauso wichtig wie das, was wir hineingeben.

Milcheiweißallergie: Unser orales Gel enthält Laktoferrin, das in einer Fabrik hergestellt wird, die auch Laktose produziert. Es könnte daher Spuren von Laktose enthalten. Da aber nur ein sehr geringer Prozentsatz an Laktoferrin zugesetzt wird, besteht kein Risiko für Anwender, die eine Laktoseintoleranz haben. Bisher sind uns keine allergischen Reaktionen bekannt, aber wenn Sie sehr allergisch auf Laktose (Milchzucker) oder Kuhmilcheiweiß reagieren, sollten Sie vorsichtig sein!

 

 

Reviews

10 reviews from users like you
8.8
90% would recommend to a friend

Your cart is empty.

,

Oral Gel

15ml

 21.36

Professional care collection. Highly effective oxygen gel to accelerate wound healing after extraction, oral surgery and placement of implants, chemotherapy or wounds which can result from false teeth.

 

  • Oxygen Power
  • Oral Wound Healing
  • Top-Notch Ingredients
  • Restores Oxygen Levels

Why we made it

Never ever compromise on pain. Blue®m oral gel is designed to be safe and effective in restoring normal levels of oxygen in those places of the oral cavity where it might be decreased: pockets, bleeding gums, wounds, which can result from extraction, implantation, chemotherapy or false teeth. We made this to provide a first class solution from the dental clinic to people suffering from severe oral problems. This product is a medical device.

 

 

How you use it

First dry the affected area with a cotton swab for that the gel to stay in place. Then use the tube to apply blue®m oral gel on the required spot : a maximum of 1 ml of oral gel on each location, which is approximately the size of a pea. Do not apply more than 5ml of oral gel per day. Once applied, leave the gel as long as possible, but rinse your mouth approximately one hour after application. Before using blue®m oral gel, do brush / rinse with blue®m toothpaste and/or mouthwash or as indicated by your dental care professional.

Substance over flash

True to our mission, we double down on what’s essential and cut out superfluous elements. This product has been validated beyond belief. For more information find all references in science & studies

 

These ingredients are carefully selected and combined: what we leave out is as important as what we put in.

What's in it?

Aqua, Alcohol, Glycerin, Silica, Sodium Saccharin, Sodium Perborate, Citric Acid, PEG-32, Sodium Gluconate, Lactoferrin, Xanthan Gum, Cellulose Gum.

 

Milk protein allergy: Our oral gel contains lactoferrin that is made in a factory that also makes lactose. This could therefore contain traces of lactose. Since only a very low % of lactoferrin is added, there is no risk for users who are lactose intolerant. We have not heard of any allergic reactions so far, but if you are very allergic to lactose (milk sugar) or cow’s milk protein, pay attention!

 

Reviews

13 reviews from users like you
8.82
90% would recommend to a friend