Gratis On-the-Go Sammlung bei Bestellungen ab €100. Solange der Vorrat reicht
,

Teeth & Bone Capsules

90pcs

2 Reviews

 49.95

Ein Monatsvorrat (90 Kapseln) an hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln für starke Knochen und Zähne.

 

 

  • Mundgesundheit von innen nach außen
  • Unterstützung bei Zahnbehandlungen
  • Erstklassige Inhaltsstoffe

Warum wir sie gemacht haben

Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, Ihre Mundgesundheit zu verbessern und unser Zahnpflegemittel ist eine davon. Wir haben dieses hochwertige Nahrungsergänzungsmittel mit einem bioenergetischen Zahnarzt entwickelt, um Sie von innen heraus zu unterstützen. Diese Kapseln eignen sich perfekt für die tägliche Mundpflege und vor oder nach Zahnbehandlungen. Sie werden Ihre Zahngesundheit mit Sicherheit auf die nächste Stufe heben.

Wie Sie sie verwenden

Zur täglichen Verbesserung der Mundgesundheit zweimal täglich eine Kapsel während einer Mahlzeit einnehmen. Vor, während oder nach einer Zahnbehandlung dreimal täglich eine Kapsel zu den Mahlzeiten einnehmen. Überschreiten Sie die empfohlene Dosis nicht, es sei denn, sie wurde Ihnen verschrieben. Wenn Sie andere Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, lassen Sie sich bitte zuerst von einem Experten beraten, ob die Kombination mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln in Ordnung ist. Die Kapsel ist leicht zu schlucken, der Inhalt kann aber auch aus der Kapsel genommen und in die Nahrung gemischt werden. Sie sind ein Supplement – das Wort sagt alles: Es ergänzt Ihre (bereits) abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

 

Bitte beachten Sie, dass diese Nahrungsergänzung erst im Alter ab 17 Jahren geeignet ist einzunehmen.

 

Substanz über Blitz

Getreu unserer Mission haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert und überflüssige Inhaltsstoffe weggelassen. Wir haben die besten Inhaltsstoffe ausgewählt, die die Natur zu bieten hat, wie organisches aktives Magnesium, Kupfer, Mangan, Zink, Bor, Vitamin C, Vitamin B6, B12 und Folsäure. Darüber hinaus enthält es hohe Dosen an Kalzium, Vitamin D3 und Vitamin K2. Diese Mineralien und Vitamine haben eine heilende Wirkung auf unsere Zähne und Knochen. Die verschiedenen Nährstoffe verstärken sich gegenseitig in positiver Weise, was als synergistische Reaktion bezeichnet wird.

 

Diese Inhaltsstoffe werden sorgfältig ausgewählt und kombiniert: Was wir weglassen, ist genauso wichtig wie das, was wir hineingeben.

Reviews

2 reviews from users like you
8.5
90% would recommend to a friend

Your cart is empty.

,

Teeth & Bone Capsules

30pcs

 49.95

A one-month supply (90 capsules) of high-quality nutrition supplements for strong bones and teeth.

 

 

  • Inside-Out Oral Health
  • Dental Treatment Support
  • Top-Notch Ingredients
  • Holistic Dentistry Standard

Why we made it

We constantly seek ways to help you elevate your oral health, our dental supplement is one of them. We developed this high-quality nutrition supplement with a bio-energetic dentist to support you from the inside out. These capsules are perfect for daily oral maintenance and before or after dental treatments. It will certainly take your dental health to the next level.

How you use it

For day-to-day improvement of oral health use one capsule twice daily during a meal. Before, during or after dental treatment take a capsule three times daily during meals. Do not exceed the recommended dose unless prescribed. If you use other supplements, please first seek advice from an expert if it’s ok to combine. While the capsule is easy to swallow, the contents can also be removed from the capsule and blended into food. Supplement – the word says it all: it supplements your (already) varied diet and healthy lifestyle.

Please note that this supplement is not suitable for children up to 17 years.

 

 

Substance over flash

True to our mission, we double down on what’s essential and cut out superfluous elements. We have selected the best ingredients nature has to offer, like organic active magnesium, copper, manganese, zinc, boron, vitamin C, vitamin B6, B12 and folic acid. In addition, it contains high doses of calcium, vitamin D3 and vitamin K2. These minerals and vitamins have a healing effect on our teeth and bones. The different nutrients combined, enhance each other’s features in a positive way, which is called a synergistic reaction.

 

These ingredients are carefully selected and combined: what we leave out is as important as what we put in.

 

Our ingredients are carefully selected and combined: what we leave out is as important as what we put in.

Reviews

3 reviews from users like you
8.36
90% would recommend to a friend